Produkt zum Begriff Spiel:
-
Eisele, Theresa: Theater als »Spiel- und Spiegelform« jüdischer Erfahrung
Theater als »Spiel- und Spiegelform« jüdischer Erfahrung , Wie Theater den Erfahrungshorizont von Juden*Jüdinnen in der Moderne geprägt hat: Kulturhistorische Studien zur Praxeologie jüdischer Teilhabe in Wien, 1890-1920 Das Buch beforscht, wie der Eintritt von Juden*Jüdinnen in die moderne Gesellschaft Wiens »als Theater« und mit theatralen Mitteln stattfand und entwirft so eine Praxeologie jüdischer Zugehörigkeit und Differenz. In vier Studien werden jüdische Erfahrungen der Moderne zwischen Zeigen und Beobachten, sozialer Schau und antisemitischer Bedrängnis als Modi des Theatralen zum Thema. Dabei rückt Theater als Praxis ins Zentrum, mit der Zugehörigkeit in der Moderne verhandelt, selbstbewusst behauptet oder befragt wurde. Während sich Juden*Jüdinnen »wie auf einer Bühne« permanenter Beobachtung ausgesetzt sahen, kommentierten sie dies wiederum theatral, erprobten eigene Strategien sozialer Teilhabe und beteiligten sich an der Ausgestaltung von bürgerlichen Sozialrollen in der Großstadt. Theater zeigt sich so als vielschichtige kulturelle Praxis wie als »Spiel- und Spiegelform des Lebens« (Stefan Zweig). , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Erfahrung, Erkenntnis und Wert (Dewey, John)
Erfahrung, Erkenntnis und Wert , John Dewey (1859-1952), den Richard Rorty zu den »bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts« zählt, erfährt als Vertreter des Pragmatismus in den letzten Jahren große Resonanz, die weit über die engen Fachkreise der Philosophie hinausreicht. In diese Sammlung wichtiger Aufsätze wurden neben einem autobiographischen Essay Texte zur Geschichte der Philosophie (Platon, Darwin, Peirce, James), zum Verhältnis von Philosophie und Wahrheit sowie zu den Themen Logik, Glaube, Wert und Erkenntnis aufgenommen. So ergibt sich ein überblick über zentrale Themen und Thesen von Dewey, der auch hervorragend als Einführung in sein Denken und als Seminarband dienen kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Deutsche Erstausgabe; Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20040628, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#1647#, Autoren: Dewey, John, Redaktion: Suhr, Martin, Übersetzung: Suhr, Martin, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe; Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 467, Keyword: Dewey; John; Philosophie; Pragmatismus; STW 1647; STW1647; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 1647, Fachschema: Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Philosophie / 20. Jahrhundert~Pragmatismus, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Ethik und Moralphilosophie, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Pragmatismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 181, Breite: 111, Höhe: 24, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1922025
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Welches PS4-Spiel bietet Unterhaltung?
Es gibt viele PS4-Spiele, die Unterhaltung bieten, aber eines der beliebtesten ist "The Last of Us Part II". Es ist ein actionreiches Spiel mit einer packenden Geschichte und beeindruckender Grafik. Es bietet stundenlangen Spielspaß und hält die Spieler mit seinem fesselnden Gameplay und den emotionalen Momenten in Atem.
-
Wer hat Erfahrung mit dem Spiel "Blindenführung"?
Es ist schwierig zu sagen, wer genau Erfahrung mit dem Spiel "Blindenführung" hat, da es sich um ein relativ unbekanntes Spiel handelt. Es könnte sein, dass Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit Erfahrung mit ähnlichen Spielen haben, bei denen sie sich auf andere Sinne als den Sehsinn verlassen müssen. Es könnte auch sein, dass Menschen, die in der Arbeit mit Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit tätig sind, Erfahrung mit solchen Spielen haben.
-
Ist Erkenntnis ohne Erfahrung möglich?
Ist Erkenntnis ohne Erfahrung möglich? Diese Frage ist Gegenstand intensiver philosophischer Debatten. Einige argumentieren, dass Erkenntnis ohne Erfahrung durch rationale Schlussfolgerungen oder Intuition möglich ist. Andererseits behaupten viele, dass Erfahrung eine grundlegende Rolle bei der Erkenntnisgewinnung spielt, da sie uns ermöglicht, Informationen zu sammeln und zu verarbeiten. Es gibt auch die Ansicht, dass sowohl Erfahrung als auch Vernunft zusammenarbeiten, um Erkenntnis zu ermöglichen. Letztendlich bleibt die Frage nach der Möglichkeit von Erkenntnis ohne Erfahrung eine komplexe und kontroverse Frage in der Philosophie.
-
Heißt es "Spass" oder "Spass"?
Es heißt "Spaß" mit "ß". Das "ß" wird im Deutschen verwendet, um den Laut [s] nach langem Vokal oder Diphthong zu schreiben. Die alte Schreibweise "Spass" mit "ss" ist nicht mehr korrekt.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Spiel- und Kinderteppich BAUERNHOF
Produktbeschreibung Suchst Du nach einem Spieluntergrund, der nicht nur Spaß macht, sondern auch die Sicherheit und den Komfort Deines Kindes berücksichtigt? Der BAUERNHOF Kinderteppich ist die perfekte Lösung. Lass uns einen genaueren Blick auf seine vielfältigen Vorteile werfen. Schutz vor dem kalten Fußboden Der BAUERNHOF Kinderteppich wurde speziell entwickelt, um Deinem Kind Schutz vor dem kalten Fußboden zu bieten. Besonders in den kälteren Jahreszeiten sorgt dieser Teppich dafür, dass Dein Kind warm und bequem spielen kann. Robuste Oberfläche für aktiven Spielspaß Kinder sind bekannt für ihre aktive Spielweise, und dieser Teppich hält dem locker stand. Seine robuste Oberfläche ist darauf ausgelegt, den spielerischen Herausforderungen eines lebhaften Kinderlebens standzuhalten. Egal, ob herumtoben, spielen oder bauen, dieser Teppich ist bereit für alles. Detaillierte Bauernhofmotive für kreativen Spielspaß Der BAUERNHOF Kinderteppich zeichnet sich durch seine liebevoll ausgearbeiteten Motive aus. Diese detailreichen Abbildungen zeigen verschiedene Bereiche eines Bauernhofes, vom Bauernhaus über den Stall bis hin zur bunten Vielfalt der Tiere. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, die Tiere in ihrer typischen Umgebung darzustellen. Dadurch wird nicht nur das Spiel angeregt, sondern auch die Fantasie Deines Kindes gefördert. Anti-Schmutz Ausrüstung für einfache Reinigung Kinder lieben es, zu experimentieren und die Welt um sich herum zu erkunden. Das bedeutet aber auch, dass Verschmutzungen und Flecken nicht ausbleiben. Keine Sorge, der BAUERNHOF Kinderteppich ist mit einer Anti-Schmutz Ausrüstung ausgestattet, die es Dir ermöglicht, Verschmutzungen ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu entfernen. So bleibt der Teppich immer frisch und sauber. Geeignet für Fußbodenheizungen Ist Dein Zuhause mit Fußbodenheizungen ausgestattet? Kein Problem! Der BAUERNHOF Kinderteppich ist dafür geeignet und sorgt dafür, dass Dein Kind auch auf warmen Böden komfortabel spielen kann. Insgesamt ist der BAUERNHOF Kinderteppich eine wunderbare Ergänzung für das Kinderzimmer. Er bietet nicht nur Schutz, sondern regt auch die Kreativität und Fantasie Deines Kindes an. Mit seiner einfachen Reinigung und der Eignung für Fußbodenheizungen ist er eine praktische Wahl für Familien, die sich um das Wohl ihrer Kinder sorgen. Hol Dir heute den BAUERNHOF Kinderteppich und schaffe eine sichere und unterhaltsame Spielumgebung für Dein Kind.
Preis: 22.90 € | Versand*: 6.90 € -
Spiel- und Kinderteppich DINO
Produktbeschreibung Der Spielteppich DINO - Eine Welt voller Abenteuer für die Kleinen Wenn es darum geht, eine spielerische und lehrreiche Umgebung für Kinder zu schaffen, ist der Spielteppich DINO die perfekte Wahl. Dieser farbenfrohe Teppich taucht die Spielzone in eine aufregende Welt der Dinosaurier, die die Fantasie der Kleinen beflügelt und ihre Kreativität anregt. Doch der Spielteppich DINO hat noch mehr zu bieten als nur aufregende Designs. Robuste Konstruktion für langlebigen Spielspaß Der Spielteppich DINO wurde mit Blick auf Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit entwickelt. Hergestellt aus hochwertigem 100% Polyamid-Material, ist dieser Teppich in der Lage, den aktivsten Spielstunden standzuhalten. Mit einer Gesamthöhe von ca. 6,5 mm bietet er eine angenehme Spielfläche, die sowohl weich als auch stabil ist. Egal, ob es um das Spielen mit Spielzeugautos oder das Entdecken der Dinosaurierwelt geht, dieser Teppich hält jedem Abenteuer stand. Pflegeleicht und kinderfreundlich Wir wissen, wie wichtig es ist, dass ein Spielteppich kinderfreundlich und pflegeleicht ist. Der Spielteppich DINO erfüllt diese Anforderungen mit Bravour. Flecken und Verschmutzungen, die beim Spielen entstehen, können ganz einfach mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Dies ermöglicht es Dir, den Teppich stets sauber und hygienisch zu halten, selbst wenn das Spiel mal etwas wilder wird. Für warme Füße in jedem Raum Der Spielteppich DINO ist nicht nur strapazierfähig und pflegeleicht, sondern auch vielseitig einsetzbar. Dank seiner Konstruktion kann er problemlos in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. So bleiben die Füße Deines Kindes auch an kalten Tagen warm, während es auf dem Teppich spielt und die Dinosaurierwelt erkundet. Fazit: Der Spielteppich DINO - Mehr als nur ein Teppich Der Spielteppich DINO ist nicht nur ein einfacher Bodenbelag, sondern ein Tor zu einer aufregenden Welt voller Abenteuer und Kreativität. Mit seiner robusten Konstruktion, der leichten Reinigung und der Eignung für Räume mit Fußbodenheizung bietet er zahlreiche Vorteile für Eltern und Kinder gleichermaßen. Hol Dir den Spielteppich DINO und schenke Deinem Kind eine bunte und spannende Spielatmosphäre, in der die Fantasie keine Grenzen kennt.
Preis: 15.90 € | Versand*: 6.90 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Bildung für nachhaltige Entwicklung im Englischunterricht
Bildung für nachhaltige Entwicklung im Englischunterricht , Education for Sustainable Development Frieden, Sicherheit, Gerechtigkeit, ein wirtschaftlich abgesichertes, aber ökologisch verträgliches Leben: Das sind Wünsche, die für heutige wie zukünftige Generationen existenziell sind. Junge Menschen zu befähigen, die Zukunft in diesem Sinne mitzugestalten, ist Aufgabe der Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). Inwiefern kann neben Biologie, Geografie, Politik oder Wirtschaft auch der Fremdsprachenunterricht dazu beitragen? Lernende auf die Bewältigung ökologischer, ökonomischer, politischer und sozialer Herausforderungen vorzubereiten, ist in sprachlich orientierten Fächern ein neues Bildungsziel. Diesem bisher weitgehend unerforschten Thema widmet sich der Sammelband. Er gibt einen kurzen Überblick über die Geschichte des Leitbildes der nachhaltigen Entwicklung und die Rolle von Bildung in diesem Kontext, liefert erste Antworten auf die Frage nach den Potenzialen des Englischunterrichts für die Förderung von Nachhaltigkeitskompetenzen, gibt der Diskussion in der Fremdsprachendidaktik mit einem innovativen Modell der fachspezifischen Bildung für nachhaltige Entwicklung neue Impulse, zeigt anhand konkreter Unterrichtsbeispiele, wie sich Bildung für nachhaltige Entwicklung in den Englischunterricht unterschiedlicher Klassenstufen integrieren lässt. Illustriert wird dies am Beispiel des elften Entwicklungsziels der Vereinten Nationen: Nachhaltige Städte und Gemeinden (SDG 11). Der Band richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen und Referendare, an Fremdsprachenlehrkräfte und an alle, die an der Universität, in den Studienseminaren und in der Schule mit deren Aus- und Fortbildung betraut sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221013, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Surkamp, Carola, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: literarisches Lernen; Citizenship Education; kulturelles Lernen; kritische Diskursfähigkeit; Virtueller Austausch; Orientierungsrahmen für den Lernbereich Globale Entwicklung; sprachliches Lernen; Ideathon/Hackathon; SDGs; Kulturdidaktik; Literaturdidaktik; Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE); Education for Sustainable Development (ESD); Nachhaltigkeitsziele; Globales Lernen; Schulgarten; Bilingualer Unterricht; Gestaltungskompetenz; Housing; Fracking; Greenwashing; interkulturelles Lernen; Schlüsselkompetenzen; Fremdsprachenunterricht; Global Education; Nachhaltigkeitskompetenzen; Schulprogramme; Sprachreflexion; Virtual Exchange; Zukunftswerkstatt; Fremdsprachendi, Fachschema: Schule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Breite: 159, Höhe: 14, Gewicht: 448, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich das Spiel "Addy Junior Spiel und Wissen 4-5 Jahre" auf PC CD-ROM bekommen?
Das Spiel "Addy Junior Spiel und Wissen 4-5 Jahre" ist eine ältere CD-ROM-Version und möglicherweise nicht mehr im Handel erhältlich. Du könntest versuchen, es gebraucht auf Online-Marktplätzen oder in spezialisierten Geschäften für gebrauchte Software zu finden. Alternativ könntest du nach ähnlichen Spielen suchen, die online verfügbar sind oder auf aktuellen Plattformen wie Steam erhältlich sind.
-
Wie können Podcasts dazu beitragen, Wissen in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung und persönliche Entwicklung zu verbreiten?
Podcasts bieten eine vielfältige Auswahl an Themen und Experten, die Wissen in verschiedenen Bereichen vermitteln. Durch Interviews, Diskussionen und informative Inhalte können Hörerinnen und Hörer von Experten lernen und sich weiterbilden. Zudem ermöglichen Podcasts einen einfachen Zugang zu Wissen, da sie jederzeit und überall gehört werden können. Durch die Vielfalt an Podcasts können Hörerinnen und Hörer ihr Wissen in verschiedenen Bereichen erweitern und neue Perspektiven kennenlernen.
-
Wie kann ich das Spiel "Hell Let Loose" lernen?
Um das Spiel "Hell Let Loose" zu lernen, empfehle ich dir, zunächst das Tutorial zu absolvieren, um die Grundlagen des Spiels zu verstehen. Danach kannst du entweder alleine oder mit Freunden in einer entspannten Umgebung spielen, um dich mit den verschiedenen Klassen, Waffen und Fahrzeugen vertraut zu machen. Es kann auch hilfreich sein, sich Tutorials oder Guides anzusehen, um fortgeschrittene Strategien und Tipps zu erlernen.
-
Verliert man den Fortschritt, wenn man ein Xbox-Spiel nach Ablauf des Gamepass kauft?
Nein, wenn du ein Xbox-Spiel nach Ablauf des Gamepass kaufst, behältst du deinen Fortschritt. Deine Spielstände und Erfolge werden auf deinem Konto gespeichert und bleiben erhalten, unabhängig davon, ob du das Spiel über den Gamepass oder als eigenständige Version besitzt. Du kannst also nahtlos weiterspielen, ohne deinen Fortschritt zu verlieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.